Platzierung: moralischer Sieger
Schöttel des Tages: Hiasi
Am 26. Juni nahmen wir am Kleinfeldturnier in Puch teil. Weder Trainingseifer noch Spielstärke waren ausschlaggebend um für dieses Turnier in den Kader berufen zu werden.
Allein der Promillestand vom Vortag war entscheident. Als klarer Sieger der Qualifikation ging unser Manager Hiasi "die Katze" Loder-Taucher hervor, der sich aus diesem Grund auch das Trikot mit der Nummer 1 überstreifen durfte. Präsident Dremel, Bomber Sumper und Kapitän Stecher qualifizierten sich ebenfalls souverän.
Gerade noch geschafft hatten es Gusti, Schlecks und Stecher II. Keine Chance auf eine Nominierung hatten die selbsternannten Favoriten Thomas Bauer und der Ungar.
Das Turnier verlief wie erwartet: Wir versetzten das zahlreich erschienene Publikum mit unserem attraktiven Offensivfußball und atemberaubenden Dribblings in Ekstase und qualifizierten uns nebenbei noch souverän für die Finalspiele. Und das obwohl wir im gesamten Turnier sage und schreibe 11 Stangen- bzw. Lattenschüsse hatten.
Hauptverantwortlich für den Aufstieg waren vor allem Bomber Sumo - der mit 4 Treffern erfolgreichste Schütze war - und Regisseur Gusti. Zu den Finalspielen traten wir aber aus maturareisetechnischen Gründen nicht an.
Trotzdem war es im Großen und Ganzen ein supter Turnier bei dem wir im nächstn Jahr sicher wieder teilnehmen werden.