1. Turniertag:
Mitgespielt haben:
Pat, Hiasi, Bert, Czappi, Gusti, Wolfi (8 Tore), Bauer (2 Tore), Chef (2 Tore)
Trotz großer Namen in unserer Mannschaft konnten wir uns als Gruppen-sechster gerade noch für den 2. Spieltag qualifizieren. Dort lieferten wir dann aber eine fast sensationell leistung ab.
2. Turniertag:
Mitgespielt haben:
Pat, Wolsch (2 Tore), Gusti, Bertl, Christian "Rossi" Rosenberger (2 Tore), Hans Ullrich Gößl (1 Tor), Ronald Posch (3 Tore)
Die schlimmste Krise seit der Vereinsgründung schien sich abzuzeichnen. Eine Stunde vor Spielbeginn waren wir noch nicht fähig am Turnier teilzunehmen, denn auf Grund personeller Probleme waren wir nur vier „echte“ Patizanen (Pat, Wolsch, Gusti, Bertl). Aber in dieser schwierigen Phase behielt der Vorstand kühlen Kopf und trieb 3 oststeirische Fußballgötter auf: Christian Rosenberger, Hans Ullrich Gößl sowie Ronald Posch.
Nachdem die organisatorischen Dinge erledigt waren, begaben wir uns auf die Reise nach Graz. Das erste Spiel verloren wir unglücklich mit 0:3, teilweise ist dies auf unsere Abwesenheit zurückzuführen. Die weiteren Spiele fanden mit uns statt, was unserem Punktekonto sichtlich gut tat, denn wir gewannen die darauf folgenden 3 Spiele durch teilweise atemberaubende Leistungen. Im vierten Spiel in dem es um den Aufstieg ins Semifinale ging hatten wir leider einen kleinen Durchhänger und so mussten wir uns mit dem 5. Platz zufrieden geben.
Da die drei „Aushilfspatizanen“ gänzlich überzeugten arbeitet die Vereinsführung bereits an ihren Verträgen.