Flo Loder(1 Tor, Goalie), Flual(0), Hiasi(0), Bert(0), Olli(0), Nelli(0), Gusti(2), Sumo(1), Bernd(4)
Platzierung: 5-8
Das Turnier in Puch wurde an einem denkbar ungünsigen Tag für uns Weizer abgehalten, denn am Vortag fand das Weizer Altstadtfestl statt. So brachte es die gesamte Mannschaft nicht mehr als auf 12 h Stunden Schlaf, aber dafür auf mehr als 12 Promille Alkohol im Blut.
Weiters hatten wir mit Gusti und Bertl zwei angeschlagene Spieler. Dementsprechend war auch die Leistung während es gesamten Turniers. In den 4 Gruppenspielen konnten wir gerade mal einen Sieg erringen. Der Rest ging verloren. Als dann auch noch das Viertelfinal-Spiel verloren ging (1:2), entschlossen wir uns dazu zu den restlichen 2 Platzierungsspielen nicht mehr anzutreten. Die Gefahr eines Kreislaufkollapses bei einigen Spielern war auf Grund unserer enormen Laufarbeit einfach zu groß. Um die angeschlagenen Spieler vorm umfallen zu schützen, entschlossen wir uns für das einzig logische.... Wir besuchten das "Erlebnisbad Puch" und kühlten uns (zuerst im Wasser, dann mit Mischung) ab.
Für alle, die es noch interessiert welche Platzierung wir erreicht haben: Irgendeinen Platz zwischen 5 und 8.
Fazit: Positiv waren die Leistungen von Bernd, dem angeschlagenen Gusti der eine der besten Leistungen seine Patizankarriere abgab (die Vereinsführung überlegt ihn ab jetzt nur noch einzusetzen, wenn vorgibt, verletzt zu sein) und Nelli der aber nur zu den letzten Spielen kommen konnte. Negativ war selbstverständlich der Alkoholpegel unserer Mannschaft, woran wir auf Grund des oben erwähnten Festes, aber keine Schuld hatten